Ich will nicht zeigen wie's mir geht

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Ich will nicht zeigen wie's mir geht

L.M 03.01.2025 15:34 - Bearbeitet vor 3 Monaten von: bke-Nana-Berg
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo an alle.

Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.

Gerade ist bei uns Zuhause einiges los und es läuft fast nichts gut.

Ich bin jetzt schon seit einer Weile ziemlich down und komm aus diesem Loch nicht raus.

Meine Zwillingsschwester und meine große Schwester sind beide in Therapie genauso wie meine Eltern.

Ich selbst nicht. Ich war Mal bei der Familienberatung aber hatte nur einen Termin. Ich habe der Beraterin nicht gesagt wie schlecht es mir geht und deshalb bin ich da auch nicht geblieben.

Ich habe nicht viele freunde und die die ich habe, wissen nicht alles.

Ich habe vor kurzem angefangen mich selbst zu verletzen. .

Das größte Problem ist, das ich es kaum jemandem erzählt habe. Meine Verletzungen Verdecke ich immer wenn irgentwer aus meiner Familie da ist. In der Schule muss ich es auch verdecken weil ich mit meiner Schwester in einer Klasse bin.

Das erste Mal das mich jemand darauf angesprochen hat, war bei einem Hobby (das meine Schwester nicht macht), als ich eine Panikattacke hatte und meine Trainerin die verletzungen gesehen hat. Ich weiß nicht warum aber ich würde alles tun, um dafür zu sorgen das meine Familie nichts erfährt. Aber mittlerweile ist es einfach nur anstrengend. Ich kann kein kurzärmlig mehr tragen und habe im Sportunterricht immer einen Pulli an.

Ich weiß nicht genau wie lange ich alles noch aushalte. mein Vater zum Beispiel ist jetzt sehr sauer auf meine große Schwester, weil sie etwas getan hat bei dem er nicht einverstanden ist.

Langsam wird der Druck einfach zu groß.

Ich kann meiner Zwillingsschwester nichts erzählen weil ich mir nicht zu 100 Prozent sicher sein kann das sie den Mund hält.

Vielleicht geht es ja jemandem so ähnlich.

Danke fürs lesen!

Liebe Grüße

Laura